Landschildkröten Auffangstation Kitzingen e.V.

mit amtstierärztlicher Abnahme (§11 Tierschutzgesetz)

-> Dringend Paten & Unterstützer gesucht!
Es geht um ATTIKA... Eine weibliche, griechische Landschildkröte um die 50 Jahre alt. Wir haben sie von einer verzweifelten, älteren Frau übernommen, die mit dem Tier und der ganzen Situation heillos überfordert war!
So haben wir sie kurzerhand zu unserem Stationstierarzt Tobias Friz nach Vöhringen gebracht: Attika mussten 2 Blaseneier, 1 Ei aus dem Harnleiter sowie die entzündeten Eierstöcke entfernt werden. Sie hat die OP soweit gut überstanden, allerdings muss die massive Entzündung in der Bauchhöhle noch unter Kontrolle gebracht werden....
Unvorstellbar, was die Arme in den letzten Jahren mitmachen musste...
Wir freuen uns über Patenschaften für Attika - den Patenschaftsantrag findet ihr hier: http://www.landschildkroeten-auffangstation-kitzingen.de/index.php/helfen/patenschaft sowie über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung❣️
Spendenkonto:
IBAN: DE82 7905 0000 0046 9523 88
oder gerne auch per PayPal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
HERZLICHEN DANK! 💚

Helfen Sie uns

fc532a0847

Folgen Sie uns

facebook-01  boost-Logo-Claim-Web  Logo paypal   

Wir sind Mitglied!

 2000px Deutscher Tierschutzbund Logo.svgDownload 1

Links

 Logo Tobi

Logo Soli Animalis 2

 banner Schildkrötenfarm Speyer

 

Telefonzeiten

Montag bis Samstag

08:00 - 19:00 Uhr

 

 

telefon 0160/96 96 70 86

 

 

In dringenden Notfällen

erreichen Sie uns auch

außerhalb der angegebenen

Zeiten!

 

 

 Vielen Dank..!

Wir suchen ein Zuhause!

Fotos Micha7
 

Newsletter