Schildkröte Lisl

Lisl

Alter: 22 Jahre

Geschlecht: weiblich

Art: Spornschildkröte

Lisl wurde bei uns 2012 mit einer extrem geschwollenen Niere abgegeben. Diese drückte auf ihren Ischiasnerv, wodurch sie kaum noch laufen konnte. Dank einer Umstellung ihres Ernährungsplans und ihrer Haltung ist heute eine Besserung zu sehen. Jedoch ist der Heilprozess ein langwieriger Prozess mit nur kleinen Erfolgen. Für die Kosten ihrer Pflege und Medizin, sowie der Arztkosten suchen wir einen liebevollen Paten für unsere Lisl.

Du möchtest Lisl unterstützen? Dann melde Dich bei uns über das Patenschaftsformular.

Patenschaft

Adoption

Für eine Adoption müssen einige Voraussetzungen geklärt werden. Die Übersichtsseite mit allen Informationen findest Du nochmal hier.

Patenschaft

Fall du keine Landschildkröte Adoptieren möchtest, kannst du uns mit einer Patenschaft unterstützen. Alle Informationen findest du hier.

Fundtier

Falls das aufgelistete Tier Dir gehört, folge dem Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.