schildkröte attika

Attika

Alter: 50 Jahre

Geschlecht: weiblich

Art: griechische Landschildkröte

Attika hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Ihm mussten zwei Blaseneier, ein Ei aus dem Harnleiter sowie die entzündeten Eierstöcke entfernt werden. Zwar hat Attika die OP gut überstanden, jedoch hat er noch mit einer massiven Entzündung in der Bauchhöhle zu kämpfen. Unterstütze Attika auf seinem schweren Weg mit einer Patenschaft.

Mit unserem Patenschaftsformular kannst Du Dich ganz leicht bei Attika melden.

Patenschaft

Adoption

Für eine Adoption müssen einige Voraussetzungen geklärt werden. Die Übersichtsseite mit allen Informationen findest Du nochmal hier.

Patenschaft

Fall du keine Landschildkröte Adoptieren möchtest, kannst du uns mit einer Patenschaft unterstützen. Alle Informationen findest du hier.

Fundtier

Falls das aufgelistete Tier Dir gehört, folge dem Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.