Unser Verein für Landschildkröten

Werde heute noch Mitglied für die Aufrechterhaltung der Landschildkröten bei der Landschildkröten Auffangstation Kitzingen e. V.

Gemeinnützig & solidarisch

Der Verein und seine Arbeit

Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel: Das Aufrechterhalten und die Pflege der Landschildkröte.
Melde Dich gerne bei uns!

Gestaltung & Pflege der Station

Gemeinsam erschaffen wir ein Paradies für Landschildkröten

Tägliche Arbeit mit Tieren

Unsere Bewohner benötigen viel Aufmerksamkeit – Du kannst uns im Alltag unterstützen

Über 50 Schildkröten

Jedes Tier ist bei uns ein Individuum.  Ob krank oder besonders aufgeweckt. Jede Schildkröte ist etwas besonderes.

Wir suchen Mitglieder

Schreib uns eine Nachricht! Wir würden Dich gerne kennenlernen.

DER VEREIN

Werde jetzt Mitglied

Wir suchen nach neuen Schildkrötenfreunden! Als Mitglied unterstützt Du uns bei Projekten und bei der Instandhaltung der Auffangstation.

Hilf uns und pack‘ mit an!

Wir, als Verein, benötigen Deine Hilfe um unsere Ziele zu ermöglichen. Sei es bei dem Bau neuer Gehege für unsere Schützlinge oder bei der Organisation von Projekten oder gemeinnützigen Events.

Jeder Beitrag zählt

Egal ob Du uns aktiv auf der Station hilfst oder passiv durch eine Spende. Wir sind Dir für jede Unterstützung dankbar.

Kleine Spende mit Großer Wirkung

Mit einem Jahresbeitrag ab 15 Euro wirst Du bei uns als Mitglied in der Landschildkröten Auffangstation Kitzingen e.V. aufgenommen. Damit unterstützt Du aktiv oder passiv (Du hast die Wahl) das Leben unserer Landschildkröten.

Deine Mitgliedschaft

Gemeinsam für Landschildkröten

Dein Beitrag zu 100% für den Verein

Deine Spende und Deine kräftige Hand fließen vollständig in das Wohl der Landschildkröten ein. Wir freuen uns über jegliche Art von Hilfe, tatkräftige Unterstützer oder wertvolle Spender.

Gruppe von jungen Landschildkröten

Exklusive Betreuung während der Winterstarre

Du hast keine Gegebenheiten, um Deine Tiere in die notwendige Winterstarre zu schicken? Du bist unsicher bei der Umsetzung? Kein Problem! Wir sorgen uns in dieser Zeit um Dein Tier. 
Sprich uns an!

Werde ein Teil unseres Vereins

Um uns als gemeinnütziger Verein aktiv für das Wohl der Landschildkröten einsetzen zu können, brauchen wir Dich als Mitglied.