schildkröte marktsteft 1

Fundtier Marktsteft 1

Alter: ca. 4 Jahre

Geschlecht: unbekannt

Art: griechische Landschildkröte

Die kleine Schildkröte aus 97342 Marktsteft möchte abgeholt werden. Gefunden wurde sie am 20.07.2021 in der Marktbreiterstraße. Nach ihrem großen Abenteuer würde sie aber doch gerne wieder nach Hause. Wenn Du die Kleine Landschildkröte kennst oder ihr Besitzer bist, melde Dich über das Formular.

Fundtier

Adoption

Für eine Adoption müssen einige Voraussetzungen geklärt werden. Die Übersichtsseite mit allen Informationen findest Du nochmal hier.

Patenschaft

Fall du keine Landschildkröte Adoptieren möchtest, kannst du uns mit einer Patenschaft unterstützen. Alle Informationen findest du hier.

Fundtier

Falls das aufgelistete Tier Dir gehört, folge dem Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.