Patenschaft Landschildkröte Janis

Janis

Alter: ca. 70 Jahre

Geschlecht: männlich

Art: Breitrandschildkröte

Janis leidet an einer chronischen Gicht, die leider nicht mehr heilbar ist. Jedoch konnten wir eine Linderung dank einer Haltungs- und Futterumstellung ermöglichen. Mittels einer medikamentöser Therapie haben wir es geschafft, dass Janis‘ Symptome so gelindert werden konnten, dass er sein Leben wieder genießen kann. Solche Medikamenta sind für eine gemeinnützige Organisation auf Dauer sehr teuer. Deswegen sucht Janis einen Paten, der ihm ein glückliches Leben weiterhin beschweren kann. Du möchtest gegen Janis‘ Gicht genauso ankämpfen wie wir?

Dann fülle das Patenschaftsformular aus und unterstütze uns bei den medizinischen Kosten.

Patenschaft

Adoption

Für eine Adoption müssen einige Voraussetzungen geklärt werden. Die Übersichtsseite mit allen Informationen findest Du nochmal hier.

Patenschaft

Fall du keine Landschildkröte Adoptieren möchtest, kannst du uns mit einer Patenschaft unterstützen. Alle Informationen findest du hier.

Fundtier

Falls das aufgelistete Tier Dir gehört, folge dem Link und kontaktiere uns über das Kontaktformular.